Besuch des Offroad-Club Hofolpe

 

Am 06. September 2013 war es wieder soweit – die Quadfreunde Siegerland besuchten die Freunde vom Offroad-Club Hofolpe. Bei schönstem Wetter ging es für die ersten Quad- und ATV-ler schon Freitagabend Richtung Hofolpe – mit Zelt und Luftmatratze bestens gerüstet für das diesjährige Quadtreffen. Abends nach dem Aufbau standen viele gute Gespräche mit Gleichgesinnten bei kühlen Getränken und lecker gegrilltem an. Am Samstagmorgen dann der erste Schreck – es regnete wie aus Eimern. Einige Piloten brachen den Hinweg wegen der Regenfälle ab. Letztlich sind dann erfreulicher Weise doch noch einige Siegerländer angekommen – pünktlich zur großen Sauerland-Ausfahrt. Wo es bei der Ausfahrt noch etwas nass war, so hatten wir nachher Glück und es wurde trocken, so dass das Highlight wie jedes Jahr natürlich der Parcours auf der abgesperrten Wiese war. Mit Geschicklichkeitselementen und einem großen Schlammloch kamen sowohl die Fahrer als auch die Besucher voll auf Ihre Kosten. Die Abendveranstaltung mit DJ Schniedel rundete ein tolles Wochenende standesgemäß ab – ein paar Tropfen von oben konnte die gute Stimmung nicht trüben.

Wir danken für dieses wieder einmal perfekt organisierte Quadtreffen und sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Wer mehr als die kleine Auswahl an Bildern sehen möchte findet das Album in unserer Galerie :)

8 Gedanken zu “Besuch des Offroad-Club Hofolpe

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>