Spendenaktion für krebskranke Kinder

Anfang Juni veranstaltete die Elterninitiative krebskranker Kinder Siegen e.V.
eine 25 Jahrfeier, wobei das Wetter und die Attraktionen zahlreiche Besucher
zur Kinderklinik nach Siegen lockte. Ab 11 Uhr sorgten wir Quadfreunde
Siegerland für eine große Überraschung, als wir mit den kleinen und
großen Besuchern Quad fuhren und durchgängig mit fünf bis zehn
Quads unterwegs waren. Dank einer Sondergenehmigung durfte wir die
Fahrten über die sogenannte Panzerstrecke in Kliniknähe für die besonderen
Fahrten nutzen. Hierfür gilt besonderer Dank dem Gebrauchs-
hundesportverein Siegen e.V.. Weitere Unterstützung beim Fahren mit den Kids hatten wir durch die Hello Kittys. Auch ein Glücksrad hatten wir im Gepäck zur
Jubiläumsfeier und wir boten allen Besuchern die Mög-
lichkeit für eine kleine Spende am Rad du drehenl Jeder Dreh war dabei ein
Gewinn. Als Spezial-Preis hatten wir im Vorfeld 100 Spielzeug-
Quads gekauft, die an diesem Tag reißenden Absatz fanden. Die gesamten Einnahmen vom Glücksrad gingen zu 100 Prozent an die Elterninitiative krebskranke Kinder e,V.,
Großer dank gilt dabei einigen Firmen aus der nahen Umgebung, unter anderem der
Firma Straßer Regalbau aus Herdorf, für viele tolle Preise. die beim Glücksrad
verlost werden konnten. Weiterhin konnten sich Kinder schminken lassen
und auf einer Hüpfburg sich austoben! Das Schönste für uns Quadfreunde war, das Grinsen. welches die Kinder nach einer Fahrt mit den Quads auf dem Gesicht hatten.
Schon heute steht fest: bei der nächsten Veranstaltung sind wir die Quadfreunde
Siegerland wieder dabei

3 Gedanken zu “Spendenaktion für krebskranke Kinder

  1. Das war ein voller Erfolg und hat fast die Rundflüge mit dem Heli getopt.
    War ein Riesenspass für uns alle und vor allem für die Kinder. Wenns nach Ihnen gegangen wäre, dann würden wir immer noch fahren :-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>