Anlassen am Nürburgring 2014 – die Quadfreunde-Siegerland sind wieder dabei!

Der „Winter“ ist fast vorbei – bald ist es wieder soweit: Das traditionelle „Anlassen am Nürburgring“ rückt immer näher.
Wie jedes Jahr wollen wir auch diesmal wieder an dem Tag mit unseren Quad´s/ ATV´s am Nürburgring dabei sein, der den Start in eine hoffentlich unfallfreie Saison für alle Quadfreunde einläutet. Dieses Jahr fällt der Startschuss auf den 13.April 2014.
Die Tour zum Ring ist etwas ganz besonderes und macht sicherlich wie immer großen Spaß.
Der Höhepunkt an diesem Tag wird natürlich wieder die Fahrt mit den Quad´s/ ATV´s über die Rennstrecke Nürburgring. Mit etwas mehr als tausend Motorrad- und Quadfahrern ein Erlebnis der besonderen Art. Wir hoffen wieder einmal auf eine hohe Beteiligung, so dass das Siegerland standesgemäß repräsentiert wird.
Abfahrt und Treffpunkt werden noch vereinbart und rechtzeitig bekannt gegeben. Wer Lust und Zeit hat darf sich uns sehr gerne anschließen – auf jeden Fall schon einmal den Termin notieren!
Wer Lust und Zeit hat darf sich uns  gerne anschließen.

Hier noch ein paar Bilder aus dem letzten Jahr! Wer jetzt noch keine Lust hat… :)

8 Gedanken zu “Anlassen am Nürburgring 2014 – die Quadfreunde-Siegerland sind wieder dabei!

      • Letztes Jahr war es mir leider durch nen Achsenschaden nicht vergönnt. Dieses mal bin ich auf jeden Fall dabei. Bin auf die ganzen Quads gespannt die im Winter verschönert und gepimpt wurden. Wird Geil !!!

  1. Hallo Leute,
    die Quadtour zum Ring 2014 war einfach nur super, die Fahrt hin und zurück hat super geklappt :), das Wetter war auch gut.
    Die Motorräder die sich angeschlossen haben, haben wir leider verloren, es wäre schön, wenn hier mehr Kommentare rein kommen.

    lg
    Olaf

  2. Hallo Leute
    es war einfach der Hammer am Ring jeder der net mit war hat was verpasst ich war 14 Stunden mit em Quad unterwegs. :)
    ich freue mich schon auf die nächste Veranstaltung mit euch ihr seit einfach die geilsten.

    lg Simon

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>